-
-
-
-
-
-
-
-
#215 Mal zur Aufklärung: entscheidend für die Durchzugswertung ist die Untersetzung im letzten Gang.
Der schlechte Wert der BMW F700GS erklärt sich so durch die ellenlange Ausführung. Ich hatte das
Vorgängermodell und so schnell wie möglich Kettenrad bzw. Ritzel gewechselt ...
Die Big Bikes schneiden so verhältnismäßig schlecht ab, weil
- sie so viele PS haben
- und deshalb so wahnsinnig schnell sind
- aber weil sie ihre 300 kmchen nicht bei 20000 Umins haben können, müssen sie sehr lang untersetzt werden
- deshalb fahren sie bei 80 im letzten Gang quasi mit Leerlaufdrehzahl
- und es dauert halt etwas, bis sie in die Puschen kommen
- aber dannVG Mike
-
-
-
-
#218 mike: Danke, das meinte ich ja
@Reverent: Nein exakt gleich https://motoperf.com/motorcycl…/Yamaha-MT-09-2014-379290Ansonsten auf der Straße hab ichs eh nicht eilig
Viele Grüße
Bari -
-
#219 APRILIA TUONO V4 R APRC ------- 9,0 Sec. *
BENELLI TNT 1130 Cafe Racer 6,9 Sec.
BIMOTA DB 10 ------------------ 8,9 Sec.
BMW F 700 GS---------11,3 Sec.
BMW F 800 GT------------------9,8 Sec.
BMW F 800 R ------------9,9 Sec.
BMW HP2 Sport ---------------7,5 Sec.
BMW R 1200 GS ( Wasserkuh) Modell 2014----------8,3 Sec.2013-8,2 Sec.
BMW R 1200 R --------------- 7,8 Sec.
BMW S 1000 RR -------------7,0 Sec.
BMW S 1000 R-------------5,7 Sec.
BMW K 1600 GT ---------------- 8,1 Sec.
DUCATI Srambler Icon 8,7 Sec.
DUCATI Multistrada 950..........8.0 Sec.
DUCATI Streetfighter 848 -------- 10,5 Sec.
DUCATI Panigale 1199 --------8,5 Sec
DUCATI Multistrada 1200 S Pikes Peak --- 8,7 Sec.
DUCATI Monster 1100 ---------- 11,4 Sec.
HARLEY-DAVIDSON Heritage Softail Classic 21,6 Sec.
HONDA CBR 650 R-----11,9 Sec.
HONDA CB 1000 R ---------------- 8,1 Sec.
HONDA FIREBLADE SP 2014------7,3 Sec.
HONDA CBR 1000 RR 2008 ------7,2 Sec.
HONDA Crossrunner 2015 11,8 Sec.
HONDA NC 700 x ------------ 17,6 Sec.
HONDA CB 500 R--------------14,8 Sec.
HOREX VR 6 Roadster---------10,5 Sec.
INDIAN Chief Vintage---------18,6 Sec.
KAWASAKI ZZR 1400---------8,4 Sec.
KAWASAKI Versys 1000 ----------7,7 Sec.
KAWASAKI Z 1000 (2014) --------- 5,9 Sec.
KAWASAKI Z 1000 (2013) --------- 7,5 Sec.
KAWASAKI Z 1000 (2008)----------7,9 Sec.
KAWASAKI ZX 10 R --------------- 8,0 Sec.
KAWASAKI Z 800 ----------------- 8,3 Sec.
KAWASAKI Z 650 .............8,1 Sec.
KAWASAKI ER 6 N ......10,8 Sec.
KAWASAKI ZZR 1400 ----------- 7,7 Sec.
KAWASAKI Versys 1000 ---------- 8,4 Sec.
KTM 1290 Super Duke R ....6,8 Sec. Messung MOTORRAD 2/14
KTM 690 Duke 4 ---------- 13,2 Sec.
MV AGUSTA Brutale 675---------- 8,7 Sec.
MV Agusta Brutale 800 ---------6,3 sec
MV Agusta Rivale 800------7,5 Sec.
Royal Enfield Continental GT----32 Sec.
SUZUKI SV 650...............9,6 Sec.
SUZUKI Bandit 1250 S-----------8,4 Sec.
SUZUKI V Strom 1000 ----------7,9 Sec.
SUZUKI GSR 750 ---------- 9,9 Sec.
SUZUKI GSX-R 1000 -------7,3 Sec.
SUZUKI GSX-S 1000 ----7,0Sek.
SUZUKI GSX 1300 R Hayabusa - 7,0 Sec.
TRIUMPH Street Triple R 10,3 Sec.
TRIUMPH Street Triple (2008) 7,5 Sec.
TRIUMPH Daytona 675-----7,9 Sec.
TRIUMPH Truxton-------------14,6 Sec.
TRIUMPH Speed Triple R ---------- 7,6 Sec.
TRIUMPH Tiger 1050 Sport -------7,6 Sec.
TRIUMPH Tiger Explorer 1200 ----- 8,8 Sec.
YAMAHA MT-01---------------------9,9 Sec.
YAMAHA MT-09---------------7,3 Sec.
YAMAHA Tracer 900----------8,9 Sec.
YAMAHA FZ 1 -------------------- 8,4 Sec.
YAMAHA FZ8/Fazer-------------11,4 Sec.
YAMAHA YZF-R6-----------------11,5 Sec.
YAMAHA MT-07 ....8,7 Sec.
YAMAHA MT-10------------------6,9 Sec.
YAMAHA XJR 1300---8,0 Sec.*Gemessen im letzten Gang. Quelle: Motorradzeitschriften
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!