Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #351


    Hast Du zufällig Bilder im montierten Zustand und ggf. auch von den abgedeckten Löchern?


    Danke vorab!

  • #352


    Er ist da und das Teil macht richtig Freude. Passt perfekt zum Tank der MT-09. Sehr wertig verarbeitet und schon Regen-erprobt. Behindert nicht den Lenkeinschlag oder mein Navi am Spiegel und die Sicht auf den Tacho ist auch perfekt. Dabei war noch: Montagering, Regenhaube, Tablet-PC-Tasche für oben drauf, Trage- und Lenkersicherungsgurt. Und das Teil mit den Kleintaschen kann man abmachen und um die Hüfte schwingen. Reißverschluss ist abschließbar.

  • #353

    Hey Trixi... diesen Tankrucksack möchte ich mir auch kaufen. Aber siehst Du damit noch auf den Tacho?

  • #357

    Hallo Trixi,


    das ist aber ein "Kaventsmann"!


    Oder liegt`s nur an der Kameraperspektive?


    Da kann man sich aber bestimmt auf längeren Touren bequem mit dem Oberkörper ablegen!
    :D


    Mein Problem bei sehr hohen Tankrucksäcken besteht darin, dass der Fahrtwind wunderbar unter den Helm geleitet wird!
    Hast du das schon erleiden müssen?
    Dann würde nur eine Tourenscheibe, oder ein dicker Schal Abhilfe leisten.


    Gruß Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #358

    Er sieht zwar auf den ersten Blick etwas voluminös aus, stört aber nicht bei flotten Fahrten. War heute auf der Autobahn mit bis zu 170 km/h unterwegs… keine Veränderung zu vorher (mein Helm X-Lite 702 N-Com)... ach ja, man kann ihn noch ca. 5cm höher bzw. größer machen!

  • #359

    Ich hab mit dem Tankrucksack auch keinerlei Probleme. Auf den Fotos wirkt er deutlich grösser, als er ist.
    Am Gegenwind hat sich jedenfalls nichts geändert, aber ich fahr auch grundsätzlich nicht viel schneller als 130...

  • #360


    Habe mir gerade die 50l Hecktasche von Evo gegönnt, da ich bereits einen kleinen Givi habe und der Grosse mir einfach zu gross ist. Danke für den Code :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!