Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #302

    Also liebe Sabine, das ist schon ne üppige Beladung! Sicher eine günstige Lösung, ich bekomme nämlich mit meinen Satteltaschen und der Hecktasche nicht mehr als 50L unter. Sollte für mich aber auch reichen :lol:


    Meine zweiwöchige Tour geht nächste Woche los, ich werde dann berichten! Südfrankreich!

  • #303

    Bei dem kurzen Heck der MT mache ich mir mit den Taschenlösungen sorgen, ob das mit dem Rücklicht noch alles so klappt.
    Meine Polo Tasche (Speedback) klappt da drüber.
    Ist beim Bremsen denke ich nicht so optimal.

  • #304


    Ah, das haut hin ist 38 cm tief…hab das schon nachgemessen… ich brauch ja nicht viel Platz da vorne ;)

  • #305

    [quote='Zoomie']Hallo alle,


    jetzt habe ich die BLAZE von Bags-Connection ein wenig "geändert" und kann sie dadurch weiter nach vorne schieben, gerade so vor die Blinker (wens interessiert: es sind 6,5 cm).


    Dann habe ich mal den heutigen Tag genutzt, um die Satteltaschen und auch meine neue Hecktasche zu testen. Ich muss sagen, ich bin nach wie vor von Bags-Connection sehr begeistert. Sowohl optisch als auch funktional sind die Taschen absolut oberklasse. Auch bei hohen Geschwindigkeiten wackelt da nichts. Die Befestigungen funktionieren sehr einfach und .....


    Hey Zoomie, wie ich sehe hast du ja ein Stuttgarter Kennzeichen.
    Wo kommst du denn her?Wäre es ehrlich mal möglich die montierten Blaze in Live anzusehen?

  • #306


    Da müssten wir einen Termin machen :lol: Ich habe die BLAZE nur bei mehrtägigen Touren dran.


    Übrigens werden sie auch bei Regen kaum schmutzig, das durfte ich letztes Wochenende ausprobieren. Bin bisher also rundum zufrieden.

  • #310


    Zu dem Sport kann ich dir nichts sagen, der sieht aber eher so aus, als ob er auf langgezogene, gerade Tanks passt :?: .
    Ich hab den "Trial", ähnliches Volumen und Preissegment wie der Sport aber der passt auf jeden Fall hervorragend auf den Tank :icon-idea: !

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!