Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #285


    :clap: Genau! Das originale MT-Heck (welches ich so belassen will) gewinnt, das ganze Taschen-Gewurstel entfällt, Koffer hin - Koffer weg mit einem Klick und einen zusätzlichen Spritzschutz hat man auch noch. Ob es 'angefressenen Bastlern' gefällt, ist mir egal. Wenn ich irgendwo hinfahre, kann ich Helm und Kombi versorgen und habe die Möglichkeit, auch empfindliche Gegenstände mitzunehmen. Ich habe sogar noch die ursprünglichen Blinker an meiner MT und traue mich trotzdem noch auf die Strasse! :twisted: :twisted:
    Spass kann man nicht anschrauben, den muss man einfach haben - mit der MT-09 immer gewährleistet :dance: :dance:

  • #288

    Hallo


    Gibt es schon Erfahrungen von Hepco&Becker Alurack


    Die 'Halteadapter' dürften ähnlich sein wie beim 'Kofferträger Lock it'.
    Link: hepco-becker.de - Yamaha


    MfG

  • #289

    Für den nächsten 2 Wochen-Tripp werde ich mir vermutlich den Givi XS305 holen… LOS REDET ES MIR AUS… (Ihr habt noch 3 Tage Zeit). Ich finde die Gewichtsverteilung ohne Heckträgersysteme (sind zwar auf dem Foto unten, jedoch nicht erforderlich) in Kombination zum Volumen für mich am günstigsten geregelt, da ich ja kein Hühne bin muss das Hauptgewicht in der Mitte liegen. Mit Rabatt und Versand so um die 150 Flocken, statt 185 bei FC-Moto. Ach ja, Gurtbefestigung über Soziusrasten und Kennzeichenträger (den Ihr ja alle nicht mögt :lol: ). Dazu noch den 20 L großen Tankrucksack XS308 (auch Givi mit Tanklock-System) von Tante Louise für 130 Flocken. 80 L insgesamt reichen ja, und Stöckelschuhe brauch ich am Strand eh nicht :shhh:

  • #290


    Den Bildern nach gehe ich davon aus, dass du zuviel Zeug mit nehmen willst. :!: :icon-idea: nimm den Wagen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!