Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #191

    DICKES LOB AN TRIXI. Auf dass unsere Forumsschwester uns noch lange erhalten bleibt. Und es lange keine besseren Motorräder als die MT gibt, weil sie dann schwuppdiwupp weg ist. O Herr, wir danken Dir. Trixi, wir ham dich lieb :oops: . Wenn sie auch nur eine Matte hat, ist ja egal. Niemand ist perfekt. Schade, ich hätte ihr so sehr eine Blazing Orange mit farbigen Schutzblech und Seitendeckeln gegönnt. Und wenn sie auch keine .........bla ..............Windshield.............bla.................die arme........und wenn doch heut Sonntag ist. Ihre Sünden sind Ihr vergeben.......Im Kilometerthread ist se auch schon auf dem 2.ten Platz......Oberknaller, .....englisches Wekstatthandbuch.......und wenn sie so weiter macht................. ;) ..............ach Menno ! Trixi for president !!!!!!!!!!!!!!!!! Hallelulja.

  • #193

    Schön zu sehen, dass es die jetzt auch für die MT-09 gibt! Gab es vor zwei Wochen noch nicht!


    Ich werde wohl leider der erste sein, der das probieren darf mit kurzem KZH, da ich Mitte Mai in den Urlaub fahre und dann Satteltaschen haben möchte... :eusa-shifty:

  • #194

    Für den gleichen Preis hab ich givi 3d600 mit Trägern aus Italien geordert, finde ich nochmal ne ecke besser. Da abschließbar am Motorrad, und der Beifahrer muß nicht auf dem band sitzen.
    Bilder mache die Tage mal. Softbags/Koffer liegen hier, aber die MT ist zur 1000er :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!