Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #183

    Hallo Herbert,
    Das ist eine Bagster, 315,-€, bestellt
    über mein Händler...
    Gruß
    Bruno

  • #184

    Danke Bruno,ich glaub da geh ich doch mal zum Sattler,


    wenn man vor Ort mit Handwerker reden kann,kommt, denk ich


    das bessere Ergebnis dabei heraus.


    Gruß Herbert

  • #185

    ...wenn du einen Sattler vor Ort hast der das professionell macht, gut.
    Mir war wichtig die Sitzbank vorher zu sehen bzw. zu
    testen. Bin mit dem Sitzkomfort und Verarbeitung
    voll zufrieden. Über das Aussehen kann man verschiedener
    Meinung sein, war in dem Fall für mich
    zweitrangig. Wollt diese Form wegen dem Halt nach hinten und der
    Geleinlage.


    Gruß
    Bruno

  • #187

    na bumm was soll den das sein :lol: :lol: :lol: sieht ja aus als ob du mal wieder PS aktiviert hättest

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #188

    Grundsätzlich und überhaupt: Ganz egal was ich hier poste, es geschieht nicht, weil es unbedingt für mich eine Lösung darstellt oder ich es besonders toll finde. Wenn es nur einen interessiert, hat es sich doch gelohnt. Das ist ein Forum, also auch ein Sammelbecken für Informationen rund um die MT-09 und deren After-Market Produkte. Natürlich erwarte ich keinen Dank fürs Finden, aber ebenso natürlich freut es mich, wenn jemand dadurch zur gesuchten Problemlösung kommt und sich bedankt oder? Und klar, über Geschmack lässt sich gerne streiten…

  • #190

    Also, die Gepäcklösung finde ich .....


    Umso besser finde ich aber unsere Trixi - sehr sehr viel Information, ganz viel Vision und alles garniert mit humorvollen Kommentaren. Danke dafùr und weiter so :clap:

    Viele Grüße


    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!