Diverse Gepäcklösungen, hier rein....

  • #391

    Ich war jetzt mit dem Cargobag unterwegs und kann ihn grundsätzlich für gut befinden. Es geht richtig viel rein und er passt auch ordentlich aufs Moped drauf und ist schnell befestigt.
    Da das Heck der MT so kurz ist, hat man aber dann in Kauf zu nehmen, dass nicht mehr viel Platz zum rumturnen ist. Für Anfahrt und Rückfahrt wenn man fest an einem Ort bleibt, ist das absolut ok. Wenn man aber Etappenweise von einem Hotel zum nächsten fährt, dann wirds schon ein wenig lästig (es fährt sich einfach nicht so entspannt und gut).

  • #392

    Hab auch den Cargobag und bin mehr als zufrieden damit. Platz für bis zu einer Woche und keine Einschränkungen beim Fahren

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #393


    Schiebst du den hinten übers Rücklicht raus? Wenn ich ihn so festmache, dass er hinten mit der Sitzbank abschließt, dann fehlt mir nach Hinten ein wenig Platz auf der Sitzbank (ich stoße dann am Cargobag an).

  • #394

    Ich habe mir von Held eine Gepäckrolle geholt. Dazu noch Rockstraps. Lies sich einfach hervorragend am Rahmen verzurren und unter der Sitzbank nochmal durch. Da rutschte und wackelte nichts! Gut das ich das Geld für die Gepäckbrücke eingespart habe. Fotos schicke ich gerne.


    LG

  • #397


    Sieht gut aus!
    Was hat diese Lösung (Rolle-Straps) dich in Summe komplett gekostet?
    Welche Rolle ist das genau von Held?


    VG
    Christof

  • #398


    Die zwei Rockstraps etwa 15 Euro. Die Held Gepäckrolle (Held Gepäckrolle Carry Bag 60L) etwa 45 Euro.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!