Der Weihnachts Thread

  • #71




    Hab nochmals das Foto gewechselt, zugunsten meines 2. Hobby -> nennt sich auch Weihnachtsbaumsternhaufen ;)

  • #74

    Erst mal möchte ich auch noch allen hier Frohe Weihnachten wünschen und noch 2 schöne ruhige Feiertage.


    Bei mir brachte das Christkind nichts für die MT jedoch so manches für den Fahrer wie z.B. Zubehör für meinen Weber Grill (ich glaub ich muss am 1.1. die Grillsaison 2015 eröffnen) und dann noch zwei Outfits fürs Fitnessstudio bzw. laufen von Addidas und Under Armour - da Compressionsgear auch wunderbar unterm Lederkombi zu tragen.



    Ich wünsch Euch dann aber auch einen guten Rutsch und feiert Sylvester ordentlich mit Feuerwer damit unsere ganz kleine Pyrotechnikbranche auch unterstützt wird. Bei mir ist am 26.12. Weihnachten vorbei, früh ab 9 Uhr geht die Arbeit an und am 1.1. ist mein nächster freier Tag.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #75

    Anbei mal paar Fotos vom Santa-Ride am Glemseck (Stuttgart-Leonberg) gestern vormittags und nachmittags mit Engeln :D


    War abnormal voll :o


    Hoffentlich haben eure Freundinnen-Frauen das Glockenspiel gefunden :D


    Und ALLEN nochmal FROHE WEIHNACHTEN!


    P.S. Mir drehts immer die Bider :icon-eek:

  • #80

    Auch von mir an alle ein gesundes Neues Jahr 2015. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern eine sturzfreie neue Saison!

    Grüße aus SH von der Nordseeküste
    Thomas

    MT 09/2014 - matt grey - Wilbers Fahrwerk - Akrapovic Racing Titan - Rizoma Griffe und Rücklicht - V-Trec Hebel - kurzes Heck - orig. YAMAHA LED Blinker - Bagster Sitzbank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!