Liefertermine für Tracer

  • #122

    Moin Moin,
    nach fast 10 Jahren wird meine Motorradkariere wiederbelebt. 8-)
    Nach Probefahrten mit BMW 800GS,1200GS und Tracer, wurde heute Tracy bestellt.
    Die Auslieferung soll im April erfolgen.


    Grüße aus Hamburg

  • #123

    Servus miteinander,
    ja gestern die Tracer Probegefahren und heute gekauft. In schönem rot und nach Einbau der Griffheizung bekomme ich sie nächste Woche.


    Gruß aus dem Süden! :D

    Beta Alp4, Honda Falcon NX4 und Yamaha Mt09 Tracer

  • #126

    Hallo !


    ....euch in Deutschland geht's ja anscheinend was die Liefertermine angeht, sehr gut :) .


    Mein Händler hat gestern ein Mail von Yamaha Austria bekommen, dass die TRACER und die MT 07 - ABS bis Juli/August 15 ausverkauft sind.


    Gruß


    Hardy

  • #127

    So, am 4.3. bestellt und heute Mittag stand sie schon beim Händler im Lager. Ich hoffe, dass das Zubehör auch schon da ist, damit ich sie nächste Woche abholen kann [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES].
    Bevor einer fragt: Die Wind-Riser an den Lenkerenden lass ich erst mal noch nicht montieren. Mal sehen, wie mir das dann gefällt. Vielleicht brauche ich dann aber noch aus optischen Gründen etwas hübschere Hebel . Schau mer' mal.



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #128

    Hallo,





    Im Februar bestellt, für April avesiert, jetzt ist sie schon da, heute auf dem Vorführer eine kleine Probefahrt durchgeführt. Der MT Vierus greift.


    Meine steht noch im Laden und wird nächsten Samstag übergeben bei Motorrad Wegner in Monheim.


    Gruß Frank

    Limiter inside

  • #129

    Moinsen!


    Hab meine gestern bestellt. Leider waren die im März oder April schon verkauft oder eben nicht in LavaRed. Daher kommt meine irgendwann im Mai! Ist ganz recht so.

  • #130

    Im Januar beim Händler gewesen und die graue die er schon stehen hatte gleich reserviert. Denke mal das ich sie Ende des Monats abholen werde. Hatte erst vorgestern vorsichtig nachgefragt ob sie denn noch da sei! ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!