Liefertermine für Tracer

  • #81

    sieht gut aus - auch meine Konfiguration . die heizgriffe lass ich wohl weg. mal sehn.


    topcase träger kommt dann wohl noch

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #83


    Genau, dass war meine. Samstag noch selber angemeldet und aufgrund der miesen Laune von Petrus dann doch schweren Herzens stehen lassen :twisted:


    Hab Deine auch dort stehen sehen und an Dich gedacht ;) Ist jetzt das Ausstellungsstück geworden und die silberne bleibt erst mal im Laden.


    Vielen Dank von mir auch noch mal an das Emonts Team für die kurzfristige Umdisposition :dance:


    DLzG
    Olli

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #84


    Sind das die neuen LED Blinker von Yamaha mit dem Positionslicht?


    Beim Kennzeichenhalter wurde der lange Galgen entfernt, oder?


    Passt der Akra von der normalen 09er, oder ist der "Extra" Tracer?

  • #85

    ja sind die Yamaha Blinker mit Positionslicht hinten mit bremslicht.- heissen "plus"


    der Akra soll etwas verändert sein wegen Hauptständer

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #86

    Bestellt !!! ..... habe mir zuvor alle farbvarianten live angeschaut und die graue sah einfach zum bestellen aus. :D
    Lieferung soll ca. mitte februar kommen, abgeholt wird im märz.

  • #88

    Gratuliere! und viel Spaß beim Streicheln! :D


    weiß man da was genaueres, was bei der Akra verändert wurde?
    Mein Freundlicher hat gesagt, er hätte noch eine von der normalen MT09, die würde er demnächst montieren, dann kann ich meine auch abholen.
    (sobald die zweite und letzte, für das erste Quartal, bei ihm ankommt)

  • #90

    Hallo,


    Es ist der originale Yamaha Kennzeichenhalter nur ohne den Mittelsteg.
    Und der Akra war vorher an meiner normalen MT und passt perfekt.


    LG Zerfi

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!