REMUS : Komplettanlage

  • #22

    So habs dann doch nicht mehr länger ausgehalten und den Auspuff gleich dran gebaut :D
    Optisch gefällt er mir echt wahnsinnig gut, Sound könnte etwas lauter sein, liegt wohl bisschen über Akra-Niveau, aber bin sowieso kein Fan von extrem lauten Tröten.
    Montage ging relativ problemlos, bisschen hier - bisschen dort nachjustieren und er hat gepasst.

  • #24

    Hört sich gut an :clap:
    Ohne Kat & Killer besonders gut aber für die Strasse wohl zu laut ..... ;)


    Schade dass es ihn nicht für die Tracer gibt - da würde ich ernsthaft zu überlegen beginnen 8-)


    Nachtrag:
    Hab mal Remus angeschrieben wie es mit einer zugelassenen Anlage für die Tracer aussieht ....... ich werde berichten

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #26


    Ja denke auch, dass er ohne db-Killer & ohne Kat etwas zu laut sein wird :D
    Werde mal ohne Kat und mit dB-Killer probieren, fällt dann auch optisch nicht so sehr auf.
    Auf youtube gibts 1-2 Videos wo der Remus auf der Tracer montiert ist, aber halt die Version ohne Zulassung.. :icon-cry:



    Naja für die Akra legt man halt auch das selbe hin und die hat eh fast jeder :P . Wollte einfach was anderes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!