Was-hört-ihr-für-Musik-Thread
-
-
-
-
-
#423 Zitat von TarnkappenbomberIch habe sowohl BCC als auch Joe während der letzten Jahre mehrmals live gesehen und bedauere sehr, dass sich BBC aufgelöst haben. Seitdem jedoch die Eintrittspreise für Joes Konzerte explodiert und die Hallen, in denen er spielt, meistens bestuhlt sind, beschränke ich mich auf CD und DVD. Sehr schade, weil alle Auftritte absolut sehens- und hörenswert waren ...
Habe ihn in Münster 2014 Live gesehen Das Konzert ging glaube ich 3 std war aber echt gut ....JA und Stühle standen da auch rum und die Karten waren auch nicht unbedingt Günstig
ich meine so um die 75 euro ABER hinterste Reihe -
#424 Kann jemand was fürs Motorradlfahren empfehlen? Also was schnelles, vllt. auch aggressives?
Ich zieh mir immer Remixes rein.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#426 Freundinnen und Freunde,
stimmt an die Hymne auf das Einzige, was ein Biker wirklich braucht:
-
-
-
-
-
#429 Für die ganz gute Laune (dann singe ich aber auch schön laut im Helm mit):
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!