IXIL : Auspuff Komplettanlage SX1

  • #11

    Finde die Anlage neben der Hyperlow nicht schlecht. Bin mal gespannt zu welchem Preis sie auf den Markt kommt.
    Zudem dürfte die Verfügbarkeit am Anfang wohl recht gering sein. Daher tendiere ich stark zur Hyperlow.

  • #12

    Evtl blind bestellen, hab ich letztes Jahr mit der Hyperlow gemacht u war/bin damit zufrieden

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #14

    Hab da grad mal wegen der Tracer angefragt. Zuerst kam "kein Problem" zurück, weil baugleich. Noch mal nachgefragt wegen dem Hauptständer kam folgendes zurück:


    "das dürfte richtig sein, wir haben zwar noch keine Infos darüber, aber wir gehen davon aus
    dass es da noch einen Zusatz geben wird, nur in Verwendung ohne Hauptständer, oder so ähnlich"


    Soweit zur Info...

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #16

    @ all, hat niemand das teil verbaut? mich würde mal Interessieren wie die sx1 an der mt09 aussieht? Sound?

  • #18



    Ich habe noch keinen Anbieter gefunden der die auch Lieferbar hat. Bei den meisten steht entweder "bald" oder "Vorbestellen". Nur die IXIL USA Seite hat die Dinger über Händler verfügbar....dann aber ohne Kat

  • #19

    Wollt ihr das ernsthaft...?! :icon-confused: Wenn der an einem Drilling auch nur halb so blechern klingt wie an der Beispielhonda oben.... ohje!

  • #20

    gefällt mir, ist mal was grades an der ansonsten"ungraden" MT. Alles hat Ecken und Kanten, der Kontrast ist da.


    Od das praktikabel ist, mit dem grade nach außen gerichteten abgasstrahl? Merke bei der Akra auch schon mal den Windstoß am rechten Bein, wenn ich mit laufendem Motor stehe.....

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!