Was fahrt ihr für Autos?

  • #104

    trixi
    Ich glaube das mit dem Rückspiegel beruht auf Gegenseitigkeit.
    "Auch mich juckt der Gasfuß"Ich kann da auch nicht widerstehen.
    Aber ich brauche schon lt. Hersteller 5,9 und getestete 6 Sekunden aut 100.
    Aber das reicht auch um Motorräder zu ärgern.
    Der Minimalverbrauch lag bei mir bei 5,6l, die Norm sind 8,0l und bei Gasfuß Landstraße,dass könnte aber schon einen Zeitungsbericht einbringen braucht er ca,12-13l.
    Bei Urlaubsfahrten ist er bei 7,0l


    @Red
    Dein Taunus ist auch der Hammer!

  • #107

    Ich habe einen Subaru Impreza WRX STI. Für die Schweizer Straßen und Pässe gibt es nichts geileres, was (für mich) noch bezahlbar ist!
    Es ist ein 2L Turbo 4Zylinder Boxer-Motor, mit original 265PS und mit permanentem Allradantrieb.
    An meinem ist ein BC Fahrwerk verbaut, welches normalerweise für Bergrennen verwendet wird. Das ganze gepaart mit ein wenig Sturz an beiden Achsen und mit Semislicks, ist es unglaublich wie schnell ein Pass bewältigt werden kann…


    Wer sich vor einigen Jahren mal mit der Rally Weltmeisterschaft beschäftigt hat, wird das Auto kennen...

  • #109


    ja genau, einen Bugeye! :eusa-drool:
    Ja der 2 Liter ist absolut der beste! Der 2 Liter STI Motor ist fast unzerstörbar!

  • #110

    Ich hab von meinem Boss eine Alfaromeo Kombi Diesel als Geschäftsauto geerbt. Was für ein Geschwür. :doh: Aber zum Glück darf ich mir jetzt ja ein neues Geschäftsauto bestellen, ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen. :dance: Es wird ein trivialer Octavia Kombi mit DSG. :eusa-whistle:


    Bei Skoda krieg ich am meisten Luxus und Nützliches fürs Budget.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!