Was fahrt ihr für Autos?

  • #492


    Finde ich persönlich super - das ging aber aus Deinem Post nicht hervor. Ich habe mich auch erstmal gefragt, warum Du ohne Einleitung und/oder Hintergrund Deinen Fuhrpark offen legst.


    Was Du beruflich machst steht auch nicht drin. ;)

    Schweinerei...

  • #499

    Pempasbomber - Toyota Corolla Verso.
    Darin kann sich meine Wirbelsäule vom biken erholen und man kann mal größer Sachen transportieren.
    Aber der steht im Prinzip von März bis Oktober weitgehend ungenutzt vor der Tür rum.
    Meine Frau ist überzeugte Radfahrerin.
    Einer muss ja unsere Klimabilanz verbessern :)

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #500

    Ich bin mit einem Skoda Fabia dabei.


    Bj. '09 (passt ja ;) ),
    69 PS (mein bisher stärkstes Auto in 37 Jahren Führerschein...). Der Ex hat sich immer in die Bux gemacht, wenn's schneller als 120 km/h wurde. Seitdem fahre ich - zumindest mit dem Auto - sehr defensiv.
    Die Karre hat sogar einen Tempomaten! Es gibt nix praktischeres!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!