Was fahrt ihr für Autos?

  • #451

    ..ist aber schon die optimistischte Messung der MT-09.
    In meinem Magazin stehen eher 13sec xD


    Geht aber eh in StVo unter, da ja keiner die Maschine auf den Wert bringen wird / Auto genauso wenig.
    Aber ja das ist der stock Wert (aber auch nicht grade im heißesten Sommertag), ohne kleinerem Pulley, getrenntem NTK-Kreislauf und ECU bei GT-Innovation :)


    Der 0-300 Wert ist aber total falsch, da würd man ja einschlafen drin :icon-eek:
    http://www.w463.de/r230.htm
    (Eher <35sec Serie in der Praxis und Diff endet bei 321 nicht 325).


    Viele Grüße
    Bari

  • #453

    Ist ja auch kein Rennwagen :) Viel zu schwer sowieso.
    (Literleistung bei MB vor der TurboÄra ala M133 eh nicht erwähneswert - TaxiHaltbarkeit halt)
    Lieber Haltbarkeit statt das letzte bisschen Literleistung bzw. allemal besser als der Nachfolger bei der Haltbarkeit (und Drehmomentverlauf sowieso xD).


    Nen großen Unterschied beim Vorwärtsdrang "seh" ich aber nicht zwischen Motorrad und ihm, das meinte ich eher xD
    Da ists dann verständlich das man sich umso mehr auf die MT freut wenn man nur ein Alltagsauto hat.


    Ansonsten ja gibt viele schöne Autos in der Klasse *sabber*.. Nur kosten die Bremsen rundum für das Teil 700€ original oder 500€ ATE..
    TaxiTechnik im schönen Gewand halt - "Vernunftsentscheidung" also :D

  • #454

    Kann ich nicht mitreden. Hab nen Opel Vectra B BJ96 mit irmerscher Teilen und nem Fahrwerk versehen. Und für jeden Tag nen Opel Astra g 1,6l BJ2001.
    Bei beiden kostet mich nen Satz Bremsen vllt 130 Euro :icon-mrgreen:

  • #459


    Mach ich genauso!

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #460

    Fast genauso: Keins. Bei Eis & Schnee (bzw. außerhalb der Saison) nehm ich Bus & Bahn ;)
    Bei mir is eh mit Parkplätzen eher knapp ... müsste halt 24h um den Block fahren.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!