Umbau : MT09 Deep Armor von Mona7

[quote='Mona7']Ich hab mir vom Hester-Shop das komplette Blinker Set für die MT geholt.

4 LED Blinker, 1 Relai, 4 Abdeckplatten.

http://www.hester-shop.de/artikel.php?id=31609

Da musst du nur das Relai tauschen und das wars. Benötigst keine Widerstände o. ä. :)[/quote

Hallo Mona,

Die ersten Teile sind eingetroffen....Kennzeichenhalter hab ich heut vormontiert. Ging echt einfach....auch für mich als Einstiegsschrauber. Noch ne Frage, hast du für das Kennzeichen noch einen extra Rahmen verbaut? Ich find so ein Teil nicht schlecht, erspart zumindest das gebohre durchs Nummernschild. Wird aber nach ob hin zur Beleuchtung recht knapp!? Eventuell hast du oder Andere Fotos mit Nummernschild???? Gruss Matthias

Gut gemacht Mona !

Ich muß sagen, so fast "pur" mit kleinen optischen Verbesserungen gefällt mir die MT am besten, alles weitere empfinde ich
    als Überladung.

Hallo Matthias,

Ich habe keinen extra Rahmen o. ä. Ehrlich gesagt habe ich mir auch darüber keine Gedanken gemacht, da ich sie ja erst im Frühjahr an melde damit ich EZ XX/2015 drin stehen habe im Schein.

Ich werde vermutlich das Nummernschild ganz normal anbohren.

Hast du schon fotos von deinem fertigen Kennzeichenhalter mit Nummernschild?
    Würdest du das Kennzeichen auf was extriges machen? und wie?

Viele Grüße Mona

Das Leben ist zu kurz um hässliche Motorräder zu fahren.

Hallo Mona,

Mal sehen, ob ich am WE zum basteln komme......LED-Blinker von Hester sind auch angekommen.........sobald ich Fotos vom Umbau vorweisen kann, lade ich sie hoch

Viele Grüße
    Matthias

Hallo Mona,

nochmal ne Frage zu den Felgenrandaufklebern, welche Farbe hast du gewählt? Bzw. gibt es die identisch zu den "dünnen" Streifen?

Danke und Gruß
    Uli

KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

Hi zusammen,

ich hatte mir auch in dem Shop wo Mona bestellt hat, die Aufkleber geordert. Allerdings in einer anderen Farbwahl.
    Man kann auch mit denen reden und die ändern die Größe wenn man mag.

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die Anderen......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!