Wie gefällt euch die neue MT Tracer?

  • #1

    Wie gefällt euch die neue MT Tracer? 131

    1. gefällt mir (91) 69%
    2. naja (27) 21%
    3. überhaupt nicht (10) 8%
    4. bin mir nicht sicher (3) 2%

    Wie gefällt Euch die neue Yamaha MT Tracer?

  • #3

    ... schon ganz okay, doch leider nicht das, was ich lieber gehabt hätte: MT-07-Tenére oder zumindest eine Tracer mit längeren Federwegen, Motorschutz etc;, das ist eine Riesenlücke, wieso nutzt das Yamaha nicht?


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #4


    Geduld ist eine Tugend ;) :lol:


    Gib die Yamse Boys mal etwas Zeit, da kommt gewiss noch was auf em Markt und die Tracer gefällt mir eigentlich ganz gut.

  • #6

    Die ersten Bilder sind vielverprechend.
    Mal sehen was sie in Natura hermacht.

  • #7


    Die können halt auch nur eine gewisse Anzahl an neuen Moppeds auf den Markt bringen.
    Und die anderen Japaner können sich da gerne mal eine Scheibe von abschneiden.


    Eine 700er Tenere hätte ich auch gerne gesehen.
    Neben der neuen AT war das meine große Hoffnung für 2015.


    Wenn sich die Gerüchte um die massiven Preiserhöhungen bei den 800er Tigern bewahrheiten, dann bleibt nur noch die Tracer. Hoffentlich hat Yamaha das Fahrwerk vernünftig ausgelegt.


    Insgesamt ist die Tracer für diese Art von Motorrad echt schick geworden.
    Bis auf die Soziusgriffe http://indianautosblog.com/201…aillamp-at-the-eicma-2014 oder die Handguards http://indianautosblog.com/201…ndlebar-at-the-eicma-2014
    Autsch!

  • #9

    Die Tracer entspricht genau meinen Vorstellungen.
    Bequeme entspannte Sitzposition, Hauptständer, Tankinhalt reicht für 300 km, gängige Reifengröße erlaubt große Auswahl an Tourensportreifen. Gepäck kann bei Bedarf mitgenommen werden. Vollgetankt 210 kg - das sind mal locker 60 kg weniger wie meine FJR. Das Fahrwerk kann relativ einfach nachgerüstet werden.
    Könnte also der Nachfolger werden.
    Mein größter Kritikpunkt sind die Instrumente. Ich hätte gerne einen richtigen Drehzahlmesser wie es sich gehört - also so mit Zeiger.


    MW

  • #10


    Tja, das wird wohl in Zukunft nix mehr werden :roll:
    Triumph hat das imho deutlich schicker gelöst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!