Winterfahrer

  • #41

    Nabend,
    was sollmich jetzt sagen, warte mir fällt da was ein HAHA,
    jetzt ist also die Möglichkeit mich als ganz harter Hund darzustellen.
    Also wenn es trocken ist und ich Bock habe zu fahren ist es mir egal ob es 10, 5 oder 0 Grad sind.
    Mit der Zephyr fahre ich immer wenn ich Lust habe, da gibt es nur falsche Kleidung. Bei Regen fahre ich nicht, da ich keine Lust auf das Putzen habe
    Aber damit ihr nich alle neidisch seit auf so einen Coolen wie mich die MT bekommt ein
    04/11 Nummernschild man muss es ja nicht übertreiben
    MFG Matthias


    Mal sehen wie das WE wird 9°, wären OK für eine kleine Ausfahrt!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #43

    nee, da müsste ich ja zelten, im Winter, bei Schnee, in der Kälte nee nee nee das ist ...
    und Mopped bei Schnee fahren mit Straßenreifen neee.
    Mit einer XT oder ner alten MZ ohne zelten könnte man ja mal drüber nachdenken, so als Tagestour.
    Bei uns in Sachsen gibt es auch solch ein Treffen jeden Winter auf der Augustusburg bei
    GARL MARCKSSTATT!


    mfg matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #44

    wir hatten die Woche angenehme +5 bis +8 Grad. ich habe 3 schöne Runden gedreht mit gesamt knapp 200 km. Aber heute bei +2 halbe Stunde war schon bisl zitterig. Hoffe bleibts noch einige Tage so mild und ungesalzen. Solange ich kein Autoban fahre reicht mir FLM T16 mit membrane und Jeans mit unterhose :eusa-whistle: "B" Modus und Piano-fahren! :violin:

    Gruß Andrej

  • #45


    Montag wars im Rhein Neckar Kreis recht angenehm. 9 Grad und ich bin auch gefahren, sogar 2 mal. Einmal mit meiner Fazer und dann mit der Honda. Nur wenn irgendwann das erste Salz gestreut wird, dann wird auf keinen Fall gefahren.
    Das Zeug ist richtig aggressiv :roll:

  • #46


    Deshalb würde ich auch nicht fahren wollen! Salz u Moped vertragen sich nicht so :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #49

    Also was sag ich dazu. Sowas hab ich auch schon gemacht. Allerdings schon ein Weilchen her. Ziemlich rutschige Angelegenheit. Wenn er Glück hat ist kein Salz gestreut. Bei mir war gestreut. Im Frühling war meine SUZUKI GS 550 E, 4 Zylinder, 50 PS so häßlich vom Salz zerfressen dass ich sie verkauft habe.

  • #50

    Tach,


    ich möchte das Thema mal wieder hochziehen. Bei uns im Münsterland gibt es ja nahezu keinen richtigen Winter mehr :teasing-tease:


    Heute hat es tatsächlich (zumindest auf dem Land) Dauerfrost gegeben. Das ist aber selten.


    Es gibt aber immer viele Tage ohne Frost und Eis und vor allem ohne Salz. Daher geht eine Stunde immer :icon-mrgreen: Auch ohne Heizgriffe aber mit guten Handschuhen und guter Kleidung. Und anschließend ist es zu Hause sehr gemütlich und kuschelig :romance-grouphug:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!