Hilfe – wer kennt sich mit Gebraucht-Pkw aus ?

  • #47


    Da gewöhnst Du dich schnell dran. Muss langsamer einsteigen, sonst plumpste in den Sitz rein. Geht enorm auf die Badscheiben :icon-geek:
    Ich kenne das Problem selbst aus meiner Tätigkeit als Fahrzeugpfleger. Da hat man am Tag manchmal bis zu 10 Autos zu betreuen und jedes eine andere Sitzposition.
    Ich fahre am liebsten im VW Phaeton Long Version, bequem, wie aufm Sofa......


    Kurze Zeit später ins andere Auto rein und zack, wieder in Sitz geplumpst :lol:

  • #48

    Für ältere Herrschaften gibt es ja noch die alte A-Klasse oder die neue B-Klasse. Junge dynamische Autos sollten junge dynamische Herrschaften überlassen werden. Aber es ist ja immer das Gleiche. Im Alter kommt das Geld und die Zipperlein. Sogenanntes whitehairsyndrom. Oft in rassigen Ferraris und flotten Porsches zu sehen. Und immer dran denken:
    >> Jugend kann man nicht kaufen <<

  • #49


    Den Mustang kannst knicken. Sieht nur gut aus und das wars. Scheiß Getriebe. Und noch schlechtere bremsen. Von 0-100km/h in über 8sek. für einen 6 Zylinder ein no go. Da War mein alter Vito V6 schneller. Wog dafür über 2t. Da gibs echt bessere Ami Karren.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!