Gabelfedern selber tauschen

  • #32

    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Wenn man eine kleine Werkstatt sein eigen nennt, ist sowas doch in kürzester Zeit gebaut. Am aufwändigsten ist eher die Planung und die Ermittlung der richtigen Maße. Und deswegen bin ich für Pläne sehr dankbar, weil ich in den nächsten Wochen auch die Federn wechseln werde.
    Die Vorteile einer solchen Konstruktion liegen für jeden, der gerne mit gutem Werkzeug arbeitet, auf der Hand: Man kann sich beim eigentlichen Zweck auf das Wesentliche konzentrieren, also effizient und präzise arbeiten.

  • #34


    Danke! Aber kannst du das Bild bitte nochmal in doppelter Auflösung hochladen? Bei einigen Maßen ist es sonst ein Ratespiel :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!