Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #381

    find ich nichtmal schlecht dieses Anzeigenblatt :clap:

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #384


    Die Presse lobt das Fahrwerk, du bist noch keinen Meter damit gefahren und willst es gleich umbauen? :eusa-think:

  • #385


    ja, hab ja jetzt das hyperpro 641 drinnen und das passt ja bei der tracer auch ! ;)
    und ich drau mir ohne gefahren zu sein sagen das es besser ist als das originale ....

  • #387

    Ich hab mir die Tracer heute mal in Berlin angeguckt. Farblich ist die Blaue irgendwie komisch, generell macht das Motorrad aber nen guten Eindruck. Jetzt bin ich noch aufs Mapping gespannt wie das Subjektive Fahrgefühl so sein wird und dann noch 1-2 Konkurrenten mal Probe fahren aber eigentlich ist die Tracer Preis/Leistungstechnisch bisher das beste Möp.


    Nen review hab ich auf der Tracer FB-Page geschrieben :L

  • #388


    Bei den koffern fehlt doch was, oder? nen Bügel oder sowas sicherlich.
    Auf den Pressefotos standen die nicht so mittig nach unten ab.

  • #389

    @Manni


    ja diese fehlen
    https://www.yamahapartsandaccessories.com/shop/product/details/hard-saddlebag-mounts?b=Street+Motorcycle&d=28|28&f=2015|235&dealernumber=


    ansonsten passen die Koffer super dran sind auch nicht breiter wie der Lenker weil Koffer Halter direkt an die Tracer geschraubt sind und dadurch schmaler ist .

  • #390



    Link please :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!