Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #362



    :lol: ... der Schuß könnte aber auch nach hinten losgehen und das ganze sprichwörtlich in die Hose gehen :D
    Also Monalissa, vorsichtig mit den hier genannten Vorschlägen umgehen :eusa-snooty: :hand: ;) ;)


    PS: Lass Dich aber auch nicht in unsachliche Diskussionen verwickeln .... das endet meist nie gut für das männliche Geschlecht.


    Apropos, da hab ich gestern einen guten Gag gehört (vielleicht gefällt´s auch Reverent):
    "warum kann Gott nur ein Mann sein .... als Frau hätte er schon längst zu uns gesprochen" :lol: :lol: :lol:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #363


    Vllt. an den paar PS mehr :lol: :lol: :lol:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #365


    Ja , ich taste mich ganz langsam ran , habe auch schon Rasten Verlegung ausgedruckt und so auf den Schreibtisch verteilt :lol:


    und das mit keinen Sex ...... kann nur von einer Frau kommen :P


    oh das wird schwer :evil:

  • #366


    oh bloß keine GS :hand: so Alt bin ich noch nicht :lol:


    @ Thomas wir müssen uns mal Treffen , Du musst deine Frau vorher instruieren , vielleicht klappt es ja dann
    und Thüringen ist auch nicht weit weg von mir :dance:

  • #368


    Yep, das machen wir !!

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #370


    Dafür sind jetzt sämtliche Preise bei den anderen Bikes für Zubehör verschwunden… vermutlich wird nochmal kalkuliert (ich hoffe zu unseren Gunsten). Zum Trost gibt es jetzt auch ein erweitertes Bordwerkzeug von Yamaha (kann sich natürlich nicht mit meinem messen :icon-mrgreen: )
    http://www.yamaha-motor.eu/de/…ABA-METRC-00-00&year=2015

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!