Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

Hier noch ein kleines Walkaround… nicht weil es so spannend wäre, aber man erahnt ab sec. 30, dass da sicher noch ein paar Sachen als Zubehör kommen werden… hier sogar Nebelleuchten (falls es keine von einem Fremdhersteller sind):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=s4mNlpa4BxM

>Also in Amiland kostet es soviel !!

>FZ-09 accessories include hard side bags, a top case, a tall windscreen, grip heaters, and an extra comfortable saddle. Two colors are offered: Matte Gray or Candy >Red. Price is $10,490 and bikes are expected in dealers by the end of November.

>10490.- Dollar sind so ungefähr 8500 Euros im Ankauf ????, wer hat denn den aktuellen Dollar - Euro Umrechner .
    >Da zahlen die Europäer wieder mal den Spitzenpreis.
    >hier noch der Link :

http://www.cycleworld.com/2014…t-look-photos-eicma-2014/

Allerdigs kommen auf den Preis noch die Steuern… was man als Europäer gerne vergisst:
    Der Preis ist ja in MSRP (manufacturer's suggested retail price) angegeben, das ist das amerikanische Pendant für die Unverbindliche Preisempfehlung bei uns, allerdings ohne Steuern und sonstige Gebühren, so dass der Endpreis für den Kunden von den jeweiligen Steuersätzen der einzelnen Staaten abhängt.

ich finde den Preis in DE , gerechtfertigt , das ist das was schon die ganze zeit kommuniziert wurde unter 10t € + Akra + ( Dämpfer wird erstmal zurück gestellt ) + ( Koffer , das sieht gut aus das die von meinen Mchen passen )= ca 11,000€ da muss ich Weihnachten und Geburtstag zusammenlegen und passt es. :dance: :dance: :dance:

so ähnlich ist meine wunschliste auch .
    das Fahrwerk teste ich erstmal - wenn ich nachrüste, kann ja einer der MT09er (mit ori Fahrwerk)meine günstig haben - dann hat die auch mal ein Fahrwerk ;)

akra werde ich wohl sofort ordern - koffer brauch i ned aber ein topfcäse - all teste ich mit meinem erstmal wie sie sich damit fährt. :)

´s war da Erich

Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!