ROADSITALIA : günstige Auspuff-Komplettanlagen

  • #11


    Alles klar! Das nächste Mal versuche ich die Suchfunktion besser einzubinden :oops:


    Laut sind die Anlagen, keine Frage!
    Im 07er Forum wurde wohl eine Anlage mit 97 db gemessen. Eingetragen sind bei der 07er 91db.
    Wenn man die 5% Toleranz abzieht, also schon über der Toleranz.
    Fazit - Die richtige Wahl der Auspuffanlage ist keine einfache Sache, es sei denn, man will über 1000€ ausgeben, was ich eigentlich vermeiden wollte.

  • #13


    Hier die Antwort:


    Danke für Ihre Anfrage!


    Sie haben eine Gewichtseinsparung von 5 kg zum Original.


    Die PROJSIX Komplettanlage passt auf die MT 09 Tracer.


    Unser Produkt ist deutlich lauter als die original Anlage. Ist ja auch ein Sportauspuff!
    Trotzdem sind alle Produkte europaweit zugelassen.
    Wenn Sie Ihre Anlage leider haben möchten, können wir Ihnen einen speziellen DB- Killer anbieten.
    Dieser ist deutlich leiser kostet aber 15€ zusätzlich.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Beste Grüße
    Guglielmo von Roadsitalia Germany

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #14

    Also ich hab auch einen von roadsitalia, bisher nur einmal in der Garage getestet. Habe auch den leisen db-killer dazugenommen. Klingt deutlich bassiger, klar auch insgesamt lauter, aber nicht einfangen zu laut finde ich. Mit dem 'normalen' killer kann das natürlich schon wieder anders klingen.

  • #17

    Ich habe einen Roadsitalia auf eine MT07 montiert.Sehr laut mit DB-eater und Schelle war ohne Silikonummantelung was Kratzer im ESD zur Folge hat.Fürs Geld OK aber mehr nicht.Würde ich pers. nicht auf meine MT09 verbauen.


    mfg Guy

  • #19


    Wenn du mal eine Akra oder IXIL Live hören möchtest, schau dir mal diesen Thread an :), wir fahren ab und an zusammen ne Runde mal kleiner mal größer :dance:
    http://mt09.de/forum/viewtopic…4506&hilit=franken#p74506


    Grüße aus SW


    Heute im großgebiet KT Wü zu hören :lol:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #20

    @Oliver
    Verarbeitung und Passgenauigkeit sind OK.Die Befestigungsschelle am Endtopf ist leider nicht ummantelt.Die Anlage ist aber schon im Neuzustand viel zu laut.Ich würde nicht damit fahren wollen.Ist aber alles Geschmackssache.


    mfg Guy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!