SR Modell 2014 gegen 2015

  • #12

    Also mir gefällt ganz klar die 2015 er SR!!! Die sieht einfach genial aus - wenn mir jmd nen Tausch anbieten würde gegen meine, würde ich schwach werden :shhh:
    Die 2014er SR ist garnicht meine Sache. Rot ist überhaupt nicht mein Ding. Ohne diese Anbauteile find ich geht die wieder - müsste nur der rote Felgenrand weg...und die roten Nähte der Sitzbank :D
    Hat denn die 2015er dafür blaue nähte???? Das wäre ja mal ne Sache :dance: hab ich auf der Intermot garnicht drauf geachtet...
    Und zum den Modi meinte meine :) , dass die identisch mit der 2014 wäre. Also nix weichgespülter A-Modus :eusa-think: aber das wird man wohl alles erst rausfinden, wenn die ersten 2015er Modelle da sind.


    Und sonst eben alles Geschmackssache! Hätte jeder den gleichen guten Geschmack, würde ja jeder mit ner Blauen fahren :eusa-drool: :lol: :eusa-whistle:

  • #13


    Sag ich doch, das wird noch ein Argument für den Wiederverkauf "…Mapping 2013 (unverändert)" :icon-mrgreen:

  • #15

    Tom,


    und? Wirst Du nun das 2015er Modell nehmen?!? Halte uns doch mal auf dem Laufenden...

  • #16

    Also ich finde meine 2014er passender und mag auch meine güldene Gabel.


    Ich habe jedoch die gesteppten Nähte durch eine SHAD Sitzbank ersetzt, den Plastikkram unten am Motor abgeschraubt und auch keine Aufkleber am Bike.


    Also am Plastikfilefanz, die Räder tragen weiterhin rot.


    ...und genauso gefällt mir meine "white virgin" :lol: :lol: :lol:


    Mit Glück gibt es demnächst noch eine Wilbers Fahrwerksergänzung an Front und Heck und dann bin ich wohl voll zufrieden.


    Die 15er ist mir zu bunt, obwohl ich blauaffin bin und die unterschiedlichen Blautöne (so sieht es zumindest auf den Bildern aus) sind für mich ein no-go!!! :naughty: :naughty: :naughty:

  • #17

    Die 2015 mit der blauen Gabel sieht super aus. Die 2014 hat mir ( zumindest auf den Bildern, noch nie LIVE gesehen) nicht gefallen aber ne 2015 kann es bei mir werden.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!