Powerwheelie nur im 1. Gang!

  • #31


    Dann ist's ja wieder nur 'n "Schaukelpferd-Wheelie"... :!: :roll:
    Hier geht's um POWER, einfach nur schlichte pure Leistung... ;)
    ...die der MT für so was leider fehlt :D :eusa-whistle:

  • #32



    Wenn das Herz weh tut, sollten die paar € mehr für 1-12 nicht weh tun. Meine läuft das ganze Jahr, in manchem Winter hatte es ja auch schon oft 10-20 Grad ;)

  • #34

    Die paar Euro sind knapp 500€ :o :icon-eek: (wenn das für dich nur ein paar Euro sind...ok, herzlichen Glückwunsch!) Im Moment sieht meine finanzielle Situation leider nicht so aus, dass ich einfach mal die Kohle für sowas raushauen kann :naughty: wenns nächstes Jahr anders aussieht, dann bin ich die erste, die fürs Vergnügen einfach mal mehr Kohle aufn Kopf Haut :eusa-whistle:
    (Vorsehen bei diversen Aussagen - gibt mitunter schon gute Gründe für manche Entscheidungen ;) - das Herz darf deswegen trotzdem schmerzen, wenn die Kleine dann erstmal beim Händler eingelagert wird :eusa-think: )


    Aber nun wieder back2topic :D gleich gehts auf ein Ründchen - mal sehen, wie sich die Kleine benimmt ;) :dance:

  • #38


    Also wenn ich das richtig verstehe, dann zahlst du 500€ mehr wenn du das ganze Jahr angemeldet bleibst ??? Ist ein Hammer !


    Dann würde ich mal ausschau halten und mir eine andere Versicherung aussuchen.


    Für knapp über 500 Tacken sind mein Auto und Moped das ganze Jahr durch versichert ;)

  • #39

    Der Versicherungsvergleich hingt immer, da auch die Landkreiseinstufung noch eine wichtige Rolle dabei spielt, deshalb immer mal einen Versicherungsmarkler fragen, wenn du für 500€ ,4 monate mehr hättest kommst ja ü 1200€!?


    Hola, da ich in einem sehr teueren Bezirk wohne, sind meine 300€ fürs ja mit TK schon viel, wenn ich nur 4km weiter auf dem Land wohnen würde wären es ca. 60€ weniger! :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!