Powerwheelie nur im 1. Gang!
-
-
-
-
-
#23 Glaubt ihr wirklich, dass die 106PS Drossel überhaupt zu spüren ist? Es reicht ja, wenn der Drehzahlbegrenzer früher einsetzt. Dann zieht das Ding genauso ab, wie ungedrosselt.
Ich wette auch mit 106PS Drossel geht sie im 1. garantiert hoch und im 2. geht sie ebenfalls hoch, wenn man es drauf anlegt (ohne Lenker ziehen, einfach nur mit Gas aufreißen). -
#24 Zitat von telosnoxGlaubt ihr wirklich, dass die 106PS Drossel überhaupt zu spüren ist? Es reicht ja, wenn der Drehzahlbegrenzer früher einsetzt. Dann zieht das Ding genauso ab, wie ungedrosselt.
Ich wette auch mit 106PS Drossel geht sie im 1. garantiert hoch und im 2. geht sie ebenfalls hoch, wenn man es drauf anlegt (ohne Lenker ziehen, einfach nur mit Gas aufreißen).Genau so isses.
Habe die Drossel raus genommen und große Unterschiede .... nö ganz und gar nicht
Das Teil ging vorher genau so gut hoch wie nach der Drossel-OP -
-
-
#26 Zitat von SinaDann muss ich bei Gelegenheit mal meine zurückhaltende Art ablegen bis 31.10. hab ich diese Saison noch Zeit, dann darf Sie nicht mehr
Lass bloß den Quatsch wenn du das noch nie gemacht hast. Da ist überhaupt keinen Topf mit zu gewinnen, nur Gejammer wenn es in die Hose geht
-
-
#27 Zitat von diggitschon geguckt, ob du nicht die 106Ps Drossel drin hast?
Die Prozedur der 116PS-Konfiguration hatte ich schon mehrmals durchgeführt.
Dabei habe ich auch mal den sechspoligen Stecker vom Sensor abgezogen und dahinter gesehen, dass lediglich die rechten drei Kontakte des Sensors Pins haben... Ist das normal? Das mittlere, hellgrüne Kabel der linken (toten) Seite wurde nachträglich auf Masse gelegt... -
#28 Nee keine angst, fahre auch so weiter wie bisher mit der Zeit kommt auch mehr Fahrerfahrung (bin ja schließlich erst seit Juni auf 2 Rädern unterwegs)!! Und wie gesagt, mir macht's auch auf 2 Rädern soviel Spaß, dass mir das Herz schon weh tut, wenn ich daran denke, sie ab 1.11. einmotten zu müssen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!