Powerwheelie nur im 1. Gang!

  • #11

    Seit ich ein neues Federbein habe, die Gabel besser für mich eingestellt habe und auch noch andere Reifen (Pilot Road 4) drauf sind
    Wheelt Sie eigendlich selbts im 1.Gang kaum noch unfreiwillig.


    Ganz anderst sah das noch mit dem Orginalsetup aus :icon-eek:

  • #12

    --
    Gruß aus dem Flachland
    Kai

  • #13


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #15


    Das ist egal es gibt ja genug videos von Franzosen und Amerikanern die wheelies ziehen

  • #16

    Ich hab bisher noch garkeinen Wheelie geschafft :icon-eek: ja, solche Leute solls auch geben :eusa-drool: und ich wiege nicht soooo viel (60kg) :lol: aber vielleicht lehne ich mich automatisch so weit vor beim heftigen beschleunigen, dass das garnicht erst passieren kann... Hmpf :icon-confused: Mein Mann macht problemlos beim Start an der Ampel nen Powerwheelie und der wiegt doch nochmal etwas mehr als ich :eusa-shifty:
    Aber macht auch auf 2 Rädern a moads gaudi :dance:

  • #17


    Wenn du im 1. Gang das Gas voll aufmachst, dann hältst du sie nicht unten. Da kannst du dich auf den Scheinwerfer setzen und es reicht trotzdem nicht.
    Ich nehm an, dass du einfach das Gas bisher im 1. noch nicht voll aufgezogen hast ;)

  • #18

    Mir ging sie lediglich kurz mal auf der Autobahn leicht hoch ... ganz leicht nur... und das sogar im sechsten.


    Also ich hab eine Kampfmasse von etwa 50 Kilo und hab sie aufgedreht. Musste erst nachgreifen und dann flupp... machte sie männchen :D

  • #20


    das glaube ich wohl auch.


    ich bin mit 1,9m und knappe 100kg alles andere als leicht und die MT kann unter vollgas im ersten gang nur zwei sachen machen:


    - WHEELEN
    - DURCHDREHEN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!