Wer fährt mit Airbag-Jacke / -Weste ?

  • #71


    Ich glaube "L" ...... aber ich kann erst Mitte März nachsehen.......und ich müsste auch noch vor dem Verkauf/Tausch die Fliegen entfernen :lol:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #75


    Ich trage meine auch gerne eng, wenn ich das Innenfutter drinnen habe wird es richtig eng ;)
    Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich dir meine Grösse sagen.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #76

    So, heute die Weste abgeholt und sofort getestet. Beim Fahren merke ich davon gar nichts, und sie fällt auch kaum auf. Ich bin sehr zufrieden!


    Einzig beim abklipsen tue ich mich gerade etwas schwer. Entweder ich bin zu schwach, oder ich habe die falsche Technik :oops: , aber das wird vermutlich im Laufe der Zeit noch etwas leichtgängiger werden. Außerdem soll es ja auch was halten im Falle des Einsatzes ;)

    Life is short... eat dessert first

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!