Umbau : MT09 Matt Grey "Falks Beauty"

  • #11

    Hi Falk, sieht gut aus.
    Wirst aber sicher das selbe Problem mit den verbauten Blinkern haben wie ich.
    Viele nehmen sie bei Tageslicht von (schräg) vorne nicht wahr. Hatte schon mehrmals plötzlich Fußgänger beim Abiegen im Weg.
    Darum bin ich am Überlegen ob ich die Blinker nicht wieder ändere.
    Im Dunkeln sind sie dafür so hell das sie mich blenden, zumindest rechts, links ist vom Navi verdeckt.

  • #12

    67RE: Im Dunkeln stört mich der linke nicht, der rechte ist teilweise vom Tacho verdeckt, also stört mich bisher nicht. Muss ich aber weiter mal beobachten. Bin heute im strömenden Regen, richtig Mistwetter, gefahren und im dichten Verkehr mit Gischt... War kein Problem... Na ja , mal weiter sehen.

    Das Alter eines Mannes erkennt man am Preis seines Spielzeugs.

  • #13

    Eigentlich bin ich kein Carbon-Fan, aber irgendwie passt das ganz gut zur Matt Graue ;)


    Übrigens, was sind das für Spiegel die Du drauf hast? Die gefallen mir 100pro :clap:

  • #18


    Thanks Falk,


    jetzt nur noch warten bis der Weihnachtsmann kommt ;) :lol:

  • #20


    So isses und ABE Gutachten schlepp ich sowieso nie mit ;)


    Habe ich der Vergangenheit schon soviel Zeug verbaut an meine Mopeds und wurde nie drauf angesprochen (noch vom TÜV noch von unsere liebe Rennleitung), mit Ausnahme vom Auspuff wurde bis dato immer alles durchgewunken :lol:


    Ist auch irgendwie ganz blöd was hier in D abgeht, in der EU sind nämlich Länder wo es überhaupt keinen TÜV gibt für Mopeds.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!