Updates MT09 2015

  • #12

    Hallo - Beitrag Nr. 1 -,


    Ich bin momentan dabei mir ein Motorrad auszusuchen und die MT-09 steht am 1. Platz gefolgt von der F800R.


    Wir hatten auf der yamaha seite schon überall die Fotos der neuen Maschine mit dem schwarzen Rahmen und den langen Fußrasten...
    Gerade ist mir aufgefallen, dass seit heute wieder die alten Bilder drinnen haben. Zumittag war sie noch mit schwarzen Rahmen abgebildet.


    Hat jemand von euch auf der Intermot eine (außer der Sport Tracker) mit schwarzen Rahmen stehen gesehen?


    lg Michael

  • #13




    War gestern da & da war eine Graue mit schwarzem Rahmen, wenn ich mich recht entsinne.


    Aber schon komisch das auf der Homepage wieder andere Bilder on sind.

  • #14

    Hi,
    war am Freitag auf der Intermot.
    Da waren alle mit silbernem Rahmen.
    Habe mit einem Verkäufer gesprochen und er meinte, dass die mit schwarzem Rahmen kommen und bei der MT 07 eine Preiserhöhung stattfinden wird.
    die preise sollen in 4 Wochen online sein.
    Tatsächlich waren heute morgen noch die MT´s mit schwarzem Rahmen auf derer Homepage und heute abend die silbernen :o
    Kann natürlich damit zusammenhängen, dass die Händler da was gesagt haben und ihre "alten" MT´s noch loswerden müssen bevor die neuen kommen.
    Schaue immer wieder bei mobile und autoscout. Da tut sich momentan nichts mit dem Verkauf.
    Sind genug neue MT´s im Angebot!
    Gruss

  • #16


    Hi,
    was sollen Sondermodelle sein?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!