Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.202


    Wie lange hast du denn noch bis zur Inspektion?
    Ich hab meine auch freitags abgeholt und bin Dienstags ohne Termin zur Inspektion gefahren mit 1001km auf der Uhr :lol:
    Der Mechaniker hat vielleicht blöde geguckt aber er meinte bei der Abholung "Termin brauchst nicht, du arbeitest ja gegenüber, stell einfach morgens hin und abends kannst wieder abholen".
    Hat auch super geklappt... das muss ich ihm lassen :icon-mrgreen:

  • #1.206

    .
    Es ist vollbracht, endlich steht sie da: eine 14er MT-09 ABS, Deep Armor, mit schlappen 1.500km auf der Uhr ... :dance:


    Und gleich eine wichtige Frage: wie soll ich am Besten vorgehen wenn ich über Rückrufaktionen oder Mapping-Updates Bescheid wissen möchte? Den ortsansässigen Händler, anhand der FG-Nr. alles abchecken lassen oder habt ihr ein paar Tips was ich jetzt bei der Maschine beachten und abklären sollte ... :eusa-think:


    Danke & Gruß
    Scramb
    .

  • #1.210

    Hallo Frank,
    Ist eine 2016er model, für meine auge ist es ein uebereinstimmendes blau ueberall
    PS bin schwer enttäusch der freundliche har die papiere immer noch nicht also steht mein MT bei ihm :roll: :angry-cussingblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!