Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #171

    Hey Reverent alles gute:)


    Ich war beim Stefan und hoffe das ich nicht auch noch nen anruf bekomme dass ich se ned bekomme^^

  • #174


    Also deinem Auge entgeht doch gar nichts... :greetings-clapyellow:

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #175


    und da Original-Nachkauf-KZH kann doch gekürzt werden wie es aussieht, da hat sich da Andi wohl geirrt :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #176


    Wie gesagt der Kaufvertrag ist unterschrieben auf Mai.
    Oder was meinst?

  • #178

    Hi Leute,


    ... ja is denn schon Weihnachten :violin:


    :dance: sie ist da, in schlichtem matt grey :dance:


    Steht noch bis Saisonbeginn beim Händler in Thüringen (hoffentlich nimmt sie nicht die Sprache an, grins).


    Aber im Ernst, war der netteste und servicefreundlichste Yamaha-Händler im Umkreis von 90 km!!!!
    Davon können sich viele unterfr. Händler eine Scheibe abschneiden ... (Service und Kundennähe vor Nachlass und natürlich vor Unfreundlichkeit und "Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag"!!).


    Mein Yam Händler hat mir noch mitgeteilt, daß die MT-09 wohl noch bis 2015 eine Rarität bleiben wird und die Nachfrage
    wirklich enorm ist ... Na, da bin ich ja froh, daß ich sie gleich im September angezahlt und bestellt habe. :pray:
    Damals noch in race blue, hab dann aber nochmals umgeswiched auf matt grey (gute Wahl :clap: )


    Ob ich heute Nacht schlafen kann ....


    Grüße
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!