Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #181


    Hallo Zr-7
    Erst mal meine Glückwünsche zum Neuen Motorrad. Ist ja Klasse dass du deine Maschine quasi noch vor Weihnachten bekommen hast. Eine Frage sei mir nun gestattet. Wie definierst du den servicefreundlichsten Händler? Holt er sie gratis ab zum Kundendienst, oder so?

  • #184

    Glückwunsch !
    stell mal ein Foto rein !
    Möchte gern sehen wie glücklich Ihr mit der kleinen seid :(

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #187


    Hi,
    yeap, da hab ich sie auch gekauft.
    Da steht noch eine orange neben meiner grauen, ist das Deine ???


    @ Dear Reverant,
    ja, das wäre dort möglich (auch natürlich Abholung bei Garantiefällen) bzw. während der Inspektion kann man dort eine beliebige Maschine vorbestellen und probefahren. Waren aber auch noch andere Sachen in puncto Kundennähe, Kundenfreundlichkeit - die ich bei allen anderen Yamaha-Händler hier im Umktreis nicht hatte ...


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #189

    so leute.........


    .........heute mittag hab ich meine graue abgeholt, serienzustand plus 12-volt-steckdose und heizgriffe.
    zuhause hab ich schnell noch das windscreen drangepfriemelt.


    Über den winter kommt noch ein tankpad dran und eine gute gepäcklösung überlege ich mir auch noch.


    so, und jetzt kanns langsam frühling werden :)


    gruss bene


    PS: sind übrigens bridgestone drauf, juhu.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!