Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.021

    Tja Sina, das haben wir alle irgendwie durchmachen müssen… da gibt es kein Entkommen. Aber es geht bald munter weiter,… die erste freie Reifenwahl, welche Scheibe soll meinen Tacho schützen, wie ziehe ich artgerecht durch die Häuserschluchten (artgerecht=3-Zylinder entsprechender Endtopf mit Ansage) usw.? Freut mich, dass sie dir so Spaß macht wie mir. Was glaubst du warum ich schon über 11.000 km drauf hab seit März? :lol:


    Plüschpuschel
    Glückwunsch zum Abholtermin… dir wird das gleiche Schicksal widerfahren wie es Sina eben beschrieben hat :icon-mrgreen:

  • #1.022


    Vielleicht bist du ja unbewußt auf der Suche nach einer besseren Welt und die MT hilft dir dabei ?

  • #1.023


    Nö nö, hätte ich solche Absichten wäre es wohl eher ein Raumschiff, welches in meiner Garage steht. Was kostet so ein UFO eigentlich in der Vollkasko, gibts da auch Saison-Kennzeichen?


    @Reverent
    Hör auf meine Smileys nachzuäffen. Oder bist du 'n Mädchen?

  • #1.024


    Reverent spricht :


    1. UFO`s sind von der Vollkasko ausgeschlossen.
    2. Saisonkennzeichen von 03 Lichtjahre - 10 Lichtjahre von der Wega entfernt.

  • #1.029

    Sooohoooo, jetzt habe ich es endlich geschafft zwei Fotos von dem GROßEN Tag hochzuladen, an dem ich meine MT endlich abholen durfte ;) :dance:
    Nun bin ich seit einer Woche auf Besuch in der Heimat (Dresden) - allerdings mit Auto, nicht meinem neuen Spielzeug :( Und mich kribbelt es so richtig in den Fingern!!!!!! Morgen geht es endlich zurück und wenn ich nach 6 std endlich wieder zurück bin, werde ich mich wohl nochmal fix auf die MT werfen - das hält ja keiner aus so ne Woche Pause, wenn das Baby gerade erst abgeholt wurde ;) :eusa-drool: :roll:


    Also Windschild von Yamaha hab ich direkt montieren lassen. Sonst wurde noch nix vorgenommen... in der nächsten Zeit stehen auch erstmal nur kleine Veränderungen an (blaue Hinterradabdeckung, Rizoma Lux Griffe, evtl Synto Hebel...) - für mehr muss erstmal gespart werden. Bzw will ich die übrige Kohle lieber für den Sprit aufn Kopf hauen :) :D :lol:


    Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, Plüschpuschel? Kannst du bald jubeln?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!