Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #992


    Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ein >> GUTES WETTER <<. Hier vorab die Prognose für Dienstag.

  • #993

    So heute durfte ich meine Orangene in Empfang nehmen und der Wettergott war ja sowas von gnädig:)


    Um 16 Uhr war es soweit und die Übergabe fand statt...bzw um 16 Uhr war der Termin. Der Mechaniker war noch an den Blinkern etc im Gange.
    Als der Chef dabei war mir die Funktionen etc zu erklärt hat haben wir noch Besuch von unserem Reverent bekommen.
    Der mich dann auch noch ein Stück Heimwärts begleitet hat und mir die nächste Tankstelle zeigte (7,56 Liter sind reingegangen).
    Insgesamt hab ich meinen Heimweg auf knapp 100km ausgeweitet.
    Daheim hab ich dann erstmal den Tankaufkleber runtergemacht und den Tank schon mit dem tollen Megurias NXT TECH WAX 2.0 geschützt und den letzten Glanz voll rausgeholt:)
    Dann noch kurz zwei Gummitüllen an den Scheinwerfern sauber angebracht (Hat der Mechaniker nicht sauber in die Nuten geklemmt.


    Jetzt steht sie schön in der Garage und ich würd am liebsten gleich wieder aufsteigen^^


    So hier noch ein paar (Handybilder)

  • #996

    Auch von mir nochmals alles Gute. Hat mich sehr gefreut dass ich an deiner Jungfernfahrt dein Tourgide sein durfte.


    Dein >>Patenonkel<< ;)


    Gruß Reverent

  • #997

    Soo einen freundlichen Vatertag erstmal :)


    Ich darf mich jetzt auch als stolzer Besitzer einer MT 09 SR bezeichnen :o :dance:




    Gab ja für mich keine Hoffung mehr eine MT zu ergattern aber dann rief meiner Freundlicher an und meinte ich solle unbedingt rum kommen und mir was anschauen.


    Und dann sah ich sie und musste sie haben!


    Seit gestern hab ich grad mal 45 Kilometer drauf, drecks Wetter bei uns hier, hatt mich gleich mal ein wenig Regen erwischt gestern als ich sie heim fuhr, aber was soll daran muss sie sich ja auch gewöhnen!


    Also schönen Tag noch und Gute Fahrt :D

  • #999

    So, nun ist es amtlich.
    Habe gerade für meine sofort verfügbare Race Blue unterschrieben. :dance:
    Und *freu* BT S20 sind drauf.


    Nächste Woche wird zugelassen. :auto-biker:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!