Beiträge von Stoametz

    Also bin gestern mal mit meinen alten Crossstiefel gefahren um probeweise zu schauen wie es geht vom fahren her.
    Ich muss sagen, bin recht erstaunt das es so gut ging, TrageKomfort top, Gefühl beim fahren passt und vom Schalten geht es auch, brauch nur nen Stiefel mit dünnerer Zehenkappe, dann ist alles in Ordnung. Also werd ich mir weiße Sumostiefel holen.


    Aber ich hol mir keinen Crosshelm :roll: , Ratze-Fummel ;)



    Gruß Anderl

    Also Hose hab ich mich für eine aus Leder entschieden, will mir da eine von Arlen Ness besorgen :)


    Zu den Stiefeln, da ich auf der SR fast so drauf sitzte, denk ich würde das mit den supermotostiefeln klappen zum Schalten etc. Und von der Optik wären sie auch edel in Weiß ;)

    Soo einen freundlichen Vatertag erstmal :)


    Ich darf mich jetzt auch als stolzer Besitzer einer MT 09 SR bezeichnen :o :dance:




    Gab ja für mich keine Hoffung mehr eine MT zu ergattern aber dann rief meiner Freundlicher an und meinte ich solle unbedingt rum kommen und mir was anschauen.


    Und dann sah ich sie und musste sie haben!


    Seit gestern hab ich grad mal 45 Kilometer drauf, drecks Wetter bei uns hier, hatt mich gleich mal ein wenig Regen erwischt gestern als ich sie heim fuhr, aber was soll daran muss sie sich ja auch gewöhnen!


    Also schönen Tag noch und Gute Fahrt :D