Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #901

    Halleluja!!
    nach 16 endlos langen Tagen (am 14.04.2014 bestellt), ist meine ersehnte MT heute beim Händler eingetroffen :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: , am Mittwoch kann ich sie leider erst abholen :(


    anbei schon mal die ersten Bilder (noch beim Händler)!

  • #903


    Ich konnte eben auf's ABS verzichten, fahr seit gut 25 jahren ohne :D
    Laut meinem Händler bei Bestellung und noch vorgestern telefonisch bestätigt, Liefertermin für meine Juni/Juli, in grau und blau wäre es eher August/September.


    Wenn de jetzt noch ein wenig warten musst, ist die Freude dann um so GRÖSSER :lol:

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #907

    Hi, Glückwunsch an alle die schon gewonnen haben habe mir ein "Los" im Dezember beim Händler geholtmund warte noch. Liefertermin soll im Mai sein, ich hoffe nur es wird nicht der 31. Geduld ist ja eine Tugend, aber auch begrenzt.


    Gruß
    Wolle

    MT 09, das Leben ist zu kurz für 2. Klasse!


    VG Wolle

  • #908

    Ich bestell auf jedenfall nie mehr vor. warten, warten....
    Ohne Bestellung hätte ich mir irgendwo in Deutschland eine bestellt und anliefern lassen. Bei mir steht auch "Mai" in Bestellung aber laut Händler wird es eher Ende Mai/Anfang Juni.


    Deadline ist für mich die 1. Juni Woche. Wenn ich bis dahin keine habe kann Yamaha seine Rarität behalten.

  • #909

    Da ist Sie zwar noch nicht, aber ich habe heute verbindlich "bestellt" :clap:
    Hatte bei mobile & co. nur einen Händler gefunden, der eine RaceBlue lagernd hatte. War ein Grauimport. :eusa-snooty:


    Mein Händler um die Ecke rief mich Mittwoch an und sagte mir, dass er noch eine bekommt im Juni :angelic-green:
    Also bin ich heut morgen hingefahren und hab verhandelt und unterschrieben :dance:


    Kanns kaum erwarten, mein erstes, nagelneues Motorrad :banana-dreads:


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!