Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #751


    DAS KANN MAN AUCH FALSCH VERSTEHEN !!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #752


    Na eeeeeeeeeeendlich! Ich hab schon den ersten Reifensatz verbraten :D


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #756

    Hurra! :dance:
    Heute die erste Fahrt, etwas verhalten, weil auch erste Fahrt der Saison plus neuer Untersatz, aber wie goil is' dat denn...
    Außerdem war Sturm hier, deswegen bin ich auch auf der Geraden schräg daher gekommen :confusion-scratchheadblue:
    Und dann hat's mich auf die letzten 5 km auch noch eingeregnet, so dass das ganze Mopped gleich total versaut wurde und ich erst mal putzen durfte :eusa-shifty:


    Aber auf jeden Fall der richtige Kauf für mich, morgen geht's gleich weiter...

    _____________


    LG Olli

  • #757

    Dann mal allen viel Spass heut Mittag! Bei uns gibts heut 20 Grad und den schönsten Tag der Woche :-). Ich werd heut auch unterwegs sein.
    Und aufpassen, momentan wird überall fleißig geblitzt.. kann ich seit gestern Abend aus eigener Erfahrung sagen :D

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #758

    Servus beinand !


    So , jetzt ist es soweit !
    Morgen wird angemeldet nachdem sie ja schon seit Dezember in der Werkstatt steht. :D :D :D
    Freue mich schon drauf die ersten Meter unter die Räder zu nehmen.

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #759




    Glückwunsch und viel Spaß


    Grüssle Gaby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!