Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #661

    Ich habe meine gestern in Nürnberg abgeholt. Es hatte auch so zwischen 5 und 9 Grad, aber die 200km Landstraßen-Rückfahrt waren einfach Hammer!
    Die mt fühlt sich von Anfang an intuitiv an, kurven fährt sie praktisch wie von selbst. Und die 5600 Umdrehungen in der Einfahrzeit sind ein toller Vorgeschmack auf die volle Kraft die unter dem Tank schlummert.
    Freue mich aufs Wochenende und die nächsten Kilometer, das Grinsen, bekomme ich im Moment nicht mehr los :).
    Auf der Rückfahrt habe ich noch ein schnelles Handyfoto geknipst:



    Viele Grüße aus der Schräglage!



    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

  • #662

    Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt wieder eine bekommen haben:-)
    Scheint wohl wieder eine Ladung angekommen zu sein?:-)
    @Rence:Hast du keine Angst zwecks Kratzer auf der matten mit dem Magnetrucksack?
    Bitte nim auch die Tabatalk-Signatur raus. Gibt sonst wieder rotgeschriebene Verwarnungen^^

  • #663

    Hallo Rene !! Tolle Maschine, sieht super aus. Rostet dein Stoßdämpfer/Federbein an der unteren Aufnahme ?

  • #664


    Hey quicksilver! Nein, keine neue Ladung. Als ich erfahren habe, dass meine mt nicht vor Juli kommen würde, habe ich bei vielen Händlern im Umkreis angerufen und zum Glück noch eine gefunden. Aber alle haben geklagt, dass es viel zu wenige gibt.
    Wegen dem Tankrucksack, habe keine Lust auf Kratzer und werde das wohl noch mit Folie überziehen, wenn das unbemerkt und sauber geht.
    Danke für den Hinweis mit der Signatur, ist jetzt weg ;).


    Zwecks dem Federbein: da werde ich nachher mal schauen, glaube aber kaum, dass sie nach 200km Flugrost ansetzt.


    Grüße!

  • #665

    Hallo @all ich hab meine (matt grau) am Montag vom Händler vom Winterschlaf geholt. Hydraulik erledigt, KZH von Yamaha, LED von YM, Rizoma Shield Polycarbonat schwarz - nicht durchsichtig, und Kühlerschutz. Ich hab jetzt auch schon 250km drauf, fahre jeden Tag uns Büro (25km) - und ja, es macht auch bei 0 Grad Spaß :)

    __________


    Grüße aus Mittelfranken

  • #667


    Dann vermute ich mal, dass ich von ihm keine Email Antwort erhalten werde :roll: aber extra kaufen würde ich es jetzt auch nicht. Die Ersatzschlüssel liegen jetzt sowieso schon in der Schublade...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!