Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle
-
-
-
#552 Zitat von kliffimausMeine heisst einfach nur Maus wie ich sie liebevoll nenne.
meine hat den sinnreichen Namen "Hellfire" erhalten http://www.tonibuck.ch/tonibuc…lben/Seiten/MT-09.html#45
Gratuliere zu DEINER MT
Toni
-
-
-
-
-
-
#556 Zitat von kliffimausDanke für die Glückwünsche. Freue mich tierisch auf die erste Ausfahrt. Meine heisst einfach nur Maus wie ich sie liebevoll nenne.
Meinen Glückwunsch für deine >> MAUS <<. Kliffimaus fährt mit >> MAUS << bald spazieren. Darf ich fragen welche Bedeutung >> Kliffi << hat ?
-
-
-
-
-
#559 Die Bedeutung kliffi geht auf einen schwarzen Weltmeisterschaftsteilnehmer zurück den wir hatten auf vier Beinen. Mein Moped ist und bleibt meine graue Maus und wird keine Ratte.
Hab heute die letzte Runde mir meiner alten Zephyr gemacht... schluchtzzzz aber die Neue ist ja Startklar... Yippppiieee
-
#560 Ich glaube viele hoffen gerade auf gutes Wetter am kommenden Wochenende, inklusive ich. Hätte aber auch nichts dagegen, noch ein Wochenende zu warten und dann die Erstzulassung auch im März zu haben. Liest sich schöner auf dem Fahrzeugbrief Andererseits, wenn die Sonne scheint, wen interessiert das dann????
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!