Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle
-
-
-
-
-
-
#454 Zitat von racerbeneso, heute hab ich meine Mt zugelassen, und wenn der wetterbericht für samstag mit föhn und 15 grad stimmt, werd ich sie mal ausprobieren, juhuuuuuuuu .......................
gruss bene
Viel spaß, bei uns ist es mal wieder vorbei, da Salz gestern früh gestreut wurde!
-
-
-
-
-
#457 Zitat von skottiDanke für die seitlichen Fotos Muss ich mir mal genauer anschauen, weis nicht was ich davon halten soll. Ansich finde ich mehr Konturen auf der Sitzbank (ggf. aufgesetzte Nähte usw) cool, aber mit dieser Kante zum Sozius hin kann ich mich noch nicht so recht anfreunden
Ich mach am WE nochmal Bilder in Großaufnahme von der "Opa" Bank.
Man hat aufjedenfall wesentlich mehr Halt beim Beschleunigen.Zitat von MånegarmIch kann mir vorstellen, dass die Opa-Sitzbank das Reisen mit der MT-09 um Welten angenehmer macht.
Die ist SUPER bequem Bin halt schon bald 50 Da darf man sich sowas schonmal gönnen hrhr
-
-
-
-
#460 Zitat von Kurvenkratzer
Ich war heute auf der ersten Ausfahrt
Voll geil das Teil
Toni
Bei deinem Arbeitgeber, kann man natürlich bei so schönen, warmen Wetter sich dem Hobby widmen und am Nachmittag frei machenUnser einem hockt im Büro und ist am Zahlen auswerten
Ja, ja so wie man sich bettet, so liegt man
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!