Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

• #1.451

Guten Morgen,

ok also es geht doch um den Strom. Wenn die Originalen LEDs aber den Widerstand integriert haben (weiss leider nicht an welcher Stelle), brauch ich gar kein anderes Relai. Für das Werksrelai ist es ja egal woher der Widerstand kommt, Hauptsache er ist da und begrenzt den Strom. Zwecks Hitze (wie gesagt weiss nicht wo der Widerstand sitzt), hat sich da Yamaha keine Gedanken drüber gemacht?! Ansonsten bräuchte ich wohl sowas hier: https://goo.gl/0nRR5n

@Reverent: Schick dir ne PN da zu lang und OT :)

Viele Grüsse
    Bari

• #1.452

So, heute abgeholt und dabei 230 km BAB absolviert. Die Scheibe funktioniert gut, kaum Druck auf Oberkörper, Helm hängt im Wind. Quickshifter funktioniert, wie ich es von den BMWs gewohnt bin. Sitzen geht gut (1.87 m), Kniewinkel ist etwas spitz. Paar Kleinigkeiten stören (keine Anzeige von Durchschnittsverbrauch, Außentemperatur, Luftdruck, Absperren geht nur nach links...), aber bei einem Funbike wie der MT-09 sowie deren Preis absolut zu verschmerzen.

Zu den Fahrleistungen kann ich, dem Kilometerstand geschuldet, noch nichts sagen, war im B-Modus und TC 2 unterwegs. Die Reflektoren habe ich während der Fahrt verloren. :icon-eek: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

• #1.456

Also die "Alte" zeigt Außentemperatur und Durchschnittsverbrauch an, wenn auch beim Verbrauch etwas beschönigt.
    Steffen war schneller.

Gruß Roland

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• #1.459

Dank Euch; vielleicht sollte ich mal die Select-Taste betätigen. :icon-mrgreen: Blick in die Bedienungsanleitung zeigt, dass tatsächlich alles da ist. :D

• #1.460

Scheibe gefällt irgendwie auch nicht so, liegt eher daran das es eine helle ist, ich warte mal ab das von Puig kommt :?:
    Aber wenn weniger Druck auf dem Oberkörper kommt ist das aufjedenfall schon sinnvoll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!