Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.321

    für solche Sachen musst du aber nicht zu einem Markenhändler. Es gibt in jeder Stadt freie Schrauber, die sich oft sogar qualitativ im positiven Sinn unterscheiden.
    Du gehts doch mit deine Dose auch nicht zu Markenwerkstatt. Das hat nichts mit Garantie etc zu tun

  • #1.322

    Hab die Sachen halt gleich bei Bestellung mitrein, mit 1.Service warens dann glatte 10Tsd. Will ja auch nichts weiter umbauen, langsam reichts damit und ich freue mich schon auf den Tag wo ich am Auto nur noch 'Service' machen muss und gut ists. Auf kurz oder lang werd ich dann sicher auch selber die Maschine warten, aber im Moment hab ich keinen 'Kopf' für - einfach mal was 'Neues' kaufen und einfach 'Fahren' ohne rund um die Uhr zu arbeiten um einzeln angefertigte Fahrwerke oder Hochtöner zu bezahlen :P


    Schönen Feierabend
    Bari

  • #1.325

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und wollte auch mal mein Senf dazu geben :D .
    Ich war am Freitag auch beim Händler da er eine Blaue ganz frisch rein bekommen hat, ich bin vom Bike sowas von begeiostert und werde sie morgen auch Kaufen juhuuu.
    Bin davor zx6r gefahren daher bin ich mal mega gespannt wie geil sie fährt :)

  • #1.327

    Leider nein, mein Händler meinte das würde auch erst mal nix werden, da sie niemanden fahren lassen, solange das Wetter so ist und Salz auf der Str ist.
    Konnte leider nur drauf Sitzen.
    Daher muss ich mich da noch etwas gedulden, bisschen blöd das ich sie nicht fahren konnte vorm Kauf, aber ich bin mir eigentlich relativ sicher das ich nicht enttäuscht sein werde :)

  • #1.329

    Bin sie auch noch nicht gefahren bzw. im Prinzip so ziemlich keine Maschine, außer das ich mal eine gemietet hab um zu gucken obs was für mich ist :P
    Daher war ich gespannt ob du da was erzählen könntest xD


    Werd meine wohl auch in 1-2 Wochen abholen wenn die letzten Extras noch verbaut sind.


    Viele Grüße & viel Vorfreude
    Bari

  • #1.330

    Ok cool ja bisschen schlechtes gewissen hab ich schon das ich sie nicht fahren konnte, aber ich denke ich mache mit der Maschiene kein fehler und werde es nicht bereuen.
    Wie sieht es denn bei euch zwecks der größe aus ich bin 183cm und fand es so erst mal ganz ok.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!