• #11


    oder einfach andere Birne rein ;) haben ein E-Prüfzeichen!


    http://www.xenonwhite.de/haupt…mpen/mtec-super-white.php


    Sockel kann ich dir aber jetzt nicht sagen, kann man ja aber vor der Bestellung nachschauen.


    Die Birnen vom Link habe ich auch im Auto drin, Lichtfarbe is schön kalt/weiss.

  • #12

    Hab schon mal einen verschmorten Reflektor an einer Benelli TnT gesehen. Der hatte zuviel Watt in der Birne. :D Also Vorsicht mit der Wattzahl.

  • #13

    Xenon werden nicht so heiss wie H4
    Aber sind verboten! :naughty:
    MT-09 hat keinen höhenregulierbaren Scheinwerfer
    Bei der Xenon White ist aber nur der Name Xenon und das bringt meiner Meinung nach nichts.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #14

    Hat wer mal einen Link zur Hand für LED-Leuchten als Standlichtersatz :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #15


    ABE gib es dafür nicht :( . Einbau müsste recht einfach sein ( meine MT steht noch bis März beim Händler). Der Sockel des Xenonbrenners ist ja H4. Das Vorschaltgerät hat die Größe einer EC-Karte mit ca 10mm Höhe. Stecker sind PnP.

  • #17

    Hat nicht mal die dekra interessiert. Bin 4 Jahre mit rumgefahren
    Die Ausleuchtung im Dunkeln ist absolut genial. Deshalb werde ich es wieder machen.

  • #18

    Ich werde wahrscheinlich wie immer die Osram Nightbreaker Plus verbauen.Als Standlicht die Phillips Blue Vision.

  • #19

    Aufpassen:


    Wer ein Xenonkit bei neuen Fahrzeugen verbaut und keine Reinigungsanlage, sowie automatische Leuchtweitenregulierung hat, riskiert ein Bußgeld von 90,-€ und 3 Punkte.


    Völlig egal ob Mopped oder Auto

    Gruß


    Basti

  • #20


    Gesagt Getan,habe soeben die Nightbreaker Unlimited und Standlicht die Osram Cool Blue gekauft.Wenn ich sie verbaut habe reiche ich Bilder nach wenn gewünscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!