Dinge, die mich glücklich machen...

  • #583

    ich tanke meine mt voll , gehe an die kasse .
    bekomme eine schatel zigarretten , eine tasse kaffee , ein eis und den kassenbon übereicht und gehe zur mt . weiterfahren .

    An allem nagt der Zahn der Zeit

  • #586

    Hast Du evtl. eine Anleitung wie das genau geht? So'n Hauptstände ist schon ne feine Sache.....

  • #587

    Die Anleitung ist beim Bauteil dabei. SW Mo Tec...von Polo.


    Allerdings brauchst du einen Montageständer für hinten, weil der Seitenständer demontiert werden muss.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #588

    Hallo Sandra,



    den SW Motech-Hauptständer gibt es auch bei Louis: https://www.louis.de/artikel/s…ike_id=3097&list=93426469 (hoffe, der Link geht)


    Dort kannst Du unter "Downloads" die Montageanleitung herunterladen...


    Grüße
    Marcus

  • #590

    Hallo André,


    Sandra hat danach gefragt. Und für was sie es nutzt, weiss ich nicht. Ich wollte ihr einfach weiterhelfen. Kann aber ihren Wunsch nachvollziehen, da ich es hilfreich finde, Anleitungen vorab zu sehen/lesen. Ich für meinen Teil schaue mir Anleitungen (egal ob Bedienungsanleitungen, Anbauanleitungen, ...) nämlich gerne vor dem Kauf an. Manchmal - nicht immer - sehe ich anhand der Anleitung, dass das Gerät / Bauteil meine Anforderungen nicht erfüllt, oder dass die Montage (zu) kompliziert ist, oder auch das Gegenteil (kann das, was ich will, einfach zu montieren).


    Grüße
    Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!