Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
#1.932 -
-
-
#1.934 Am Samstag steige ich in den Flieger nach Malaga und werde mit der Tracer für eine Woche die warme Sonne Spaniens geniessen.
Toni
Etwas neidisch bin ich ja schon.
Gruß Sigi
-
-
#1.935 Etwas neidisch bin ich ja schon.
Gruß Sigi
Kannst ja noch buchen! Du darfst gerne mit uns fahren, (kostet dich eine Runde Bier)
Toni
-
#1.936 Kannst ja noch buchen! Du darfst gerne mit uns fahren, (kostet dich eine Runde Bier)
Toni
Danke für das Angebot, die Runde Bier würde ich gerne übernehmen, aber ich habe gerade keinen Urlaub.
Gruß Sigi
-
-
#1.937 Am Samstag steige ich in den Flieger nach Malaga und werde mit der Tracer für eine Woche die warme Sonne Spaniens geniessen.
Toni
Mit der eigenen oder einer Leihmaschine ?
Was zahlt man so für ne Woche Malaga mit Bike. ?
-
-
-
-
#1.940 Ich will euch nicht damit nerven, aber wenn es jemand interessiert, habe auch noch einen Zeitungsbericht.
Nach Geisterbeschwörung läuft alles aus dem RuderIn den vergangenen Tagen spukte es in der kleinen Gemeinde Mulsum gewaltig. Dafür sorgt die plattdeutsche Theatergruppe Mulsum mit ihrem neusten Stück „De…epaper.nordsee-zeitung.deGruß Sigi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!