Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
-
-
-
#1.824 .......das ich ab 2024 bis zum Beginn der Rente (Juli 2027) nur noch im Home-Office arbeiten werde.....nie mehr ins Büro...nie mehr Stau.....yeah
Da kann man schon etwas neidisch werden.
-
-
#1.825 .......das ich ab 2024 bis zum Beginn der Rente (Juli 2027) nur noch im Home-Office arbeiten werde.....nie mehr ins Büro...nie mehr Stau.....yeah
Freut mich für dich, für mich wäre das absolut nichts. OK kann man vermutlich auch nicht vergleichen, bin eh viel unterwegs bei Kunden.
-
-
-
-
#1.828 Habe heute TüV bekommen und das trotz der Aussage, da ist aber nicht viel Original dran .
Original wäre auch langweilig. Wenn ich ein post it an alle Teile kleben würde, die geändert wurden, wäre mein Moped nicht mehr schwarz, sondern gelb.
Gruß Sigi
-
-
#1.829 Freut mich für dich, für mich wäre das absolut nichts. OK kann man vermutlich auch nicht vergleichen, bin eh viel unterwegs bei Kunden.
Ich bin Produktentwickler im Modellautobereich (Fertigung in China) und die Kommunikation mit den Chinesen läuft zu 99 % per email.....und da ich nichts verkaufe, habe ich auch nur marginalen Kundenkontakt, der dann aber telefonisch stattfindet.
Im Sommer z.B. könnte ich dann bei mir auf der Terasse mit Blick in den Garten arbeiten.....ich freu mich jetzt schon drauf
Grüße
Stefan
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!