Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.461

    Ab 25. gehts mit Kumpel zehn Tage Moped fahren und je nach Wetter nach Westen, Süden oder Osten. Sieht nach kurviger aus - magst du mir nen Link senden

  • #1.466

    https://kurv.gr/wpGJJ


    Wenn du Tipps bezüglich kurvige Strecken brauchst rund um Nieder- & Oberösterreich/Steiermark sag bescheid. Bin da schon so ziemlich alles gefahren. 😅

  • #1.470

    Ist zwar ein bisschen Anfahrt zu dieser Tour, aber ich werde sie sicher mal abfahren, sieht einladend aus. 1-2 Übernachtungen und der Spaß ist perfekt.


    Was mich zur Zeit glücklich macht: Am Freitag 06:00 geht es los mit unserem "Herrenausflug", der eigentlich jährlich stattfindet (außer 2021;() .

    7 Mopeds, dieses mal nach Südtirol. Verlängertes WE bis Montag. Und wie bei den meisten Bikern nur spitzen Jungs dabei. Was will man mehr.8)

    Hoffe es gibt auch das ein oder andere schöne Bild.


    Im Juni zuerst mit Familie auf die Hütte im Zillertal, die einem Freund gehört.

    Und das WE darauf mit den Bikern mit Frauen (12-16 Personen) auf die Hütte im Zillertal.


    Gruß aus dem sonnigen Niederbayern

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!